Seite 1 von 1

Wer hat Erfahrung mit diesem Medium?

Verfasst: Do 16. Dez 2021, 16:58
von Limone
Hallo zusammen,

wer kann von Erfahrungen mit Ira Wolff berichten? Es geht um Partnerrückführung :D

Re: Wer hat Erfahrung mit diesem Medium?

Verfasst: Fr 30. Dez 2022, 01:00
von Heiligabend
Schau mal, hier findest Du einiges:

https://www.energetischerkreis.de/viewtopic.php?t=29

Frohe Weihnachten

Re: Wer hat Erfahrung mit diesem Medium?

Verfasst: Mi 25. Okt 2023, 01:14
von guess
Spannend diese Erfahrungen über Ira Wolff. Kenne das Forum schon länger und schaue immer mal wieder vorbei. Weiter so.

Schönes Wochenende

Re: Wer hat Erfahrung mit diesem Medium?

Verfasst: So 11. Feb 2024, 09:33
von fsmadrid
Hallo. Ich bitte darum das sie mir helfen meine Ex Partnerin zurück zu gewinnen. Wir haben uns mehrfach gestritten und sind seit dem 26.12.2023 getrennt. Ich bedaure das sehr weil ich sie immer noch sehr sehr liebe