Kinderwunsch

Sandra

Kinderwunsch

Beitrag: # 1942Beitrag Sandra »

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich allen und ganz besonders denen, die auch von diesem Thema betroffen sind.

Durch eine TV Sendung bin ich ursprünglich auf Ira Wolff aufmerksam geworden. Ihre Person hat mich fasziniert und ihre Rezensionen haben mich beeindruckt. Mir war sofort klar, dass ich mich gerne mit meinem Anliegen an Sie wenden möchte. Als hätte ich selber in diesem Moment schon eine Vorahnung gehabt.

Mein Mann und ich wünschten uns seit Jahren ein Kind. Wir haben alle reproduktionsmedizinischen Therapien versucht. Wirklich alle. Leider hat nichts geholfen. Die Ärzte sagten ich sei in den Wechseljahren und rieten uns zur Eizellspende.

Das lehnen wir jedoch ab. Adoption wäre ein Thema gewesen, doch leider ist mein Mann dafür zu alt. Bei uns in der Schweiz ist die Adoption eines Kindes leider nur bis 45 Jahren erlaubt.

Trotz allen negativen Vorzeichen wünschen mein Mann (53 Jahre) und ich (42 Jahre) uns ein Kind. Inzwischen schien es tatsächlich so, als sei ich in den Wechseljahren, da ich einige Symptome hatte.
Ich nahm also mental noch einmal alle Kraft zusammen und gab Ira Wolff den Auftrag für ihre Arbeit an mir und meinem großen Wunsch. Meinem Kinderwunsch. Und was soll ich sagen?
Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und wir können unser Glück noch immer nicht fassen. Für meinen Mann und mich ist es ein Wunder. Und für die ganze Familie und das komplette Umfeld ebenso (die wissen nichts von Ira).

Bitte gebt niemals auf...es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht erklären kann.

Alles nur erdenklich Gute und viel Glück!
hexchen

Re: Kinderwunsch

Beitrag: # 1944Beitrag hexchen »

Das ist genial! Herzlichen Glückwunsch und danke für Deinen Bericht.
Gast1

Re: Kinderwunsch

Beitrag: # 1945Beitrag Gast1 »

Glückwunsch!
mini79

Re: Kinderwunsch

Beitrag: # 1947Beitrag mini79 »

Freut mich sehr für dich Sandra.Hätte ich sowas mal vorher gewusst. Mein Mann hat sich vor 1,5 Jahren wegen unerfülltem Kinderwunsch von mir getrennt. Ich hatte mehrere Fehlgeburten und leide immer noch sehr unter der Trennung und vermisse meinen Mann und unsere gemeinsame zeit. trotz therapie komme ich nur schwer mit der situation klar. Du bist zu beneiden.
Sandra

Re: Kinderwunsch

Beitrag: # 1986Beitrag Sandra »

Oh nein, wie schade mini!

Wie unnötig. Aber ich kann dir Ira Wolff wirklich nur empfehlen. Und sie macht ja auch Partnerrückführung. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich? Kinderwunsch kann man ja im zweiten Schritt immer noch angehen. Sie ist so nett und kompetent. Ganz ganz toll, wirklich.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und gute Besserung. Lass den Kopf nicht hängen.
Martina

Re: Kinderwunsch

Beitrag: # 1995Beitrag Martina »

Ich bin auch durch Ira schwanger geworden.Wenn du das einem normalen menschen erzählst der glaubt du hast sie nicht mehr alle.trotzdem ist es die Wahrheit.alles probiert vorher.es ist ein Geschenk des Himmels dass es menschen gibt die so etwas beeinflussen können. sehr zu empfehlen.
sara_cornelia

Re: Kinderwunsch

Beitrag: # 2080Beitrag sara_cornelia »

Hallo an alle, bin froh dieses Forum gefunden zu haben und bin ich froh Ira Wolff gefunden zu haben. Habe heute morgen bei ihr angefragt wegen Schwangerschaft. Hoffe so sehr dass sie mir helfen kann und will. Habe gehört sie ist sehr kritisch und nimmt längst nicht jeden an.
Sina

Re: Kinderwunsch

Beitrag: # 2138Beitrag Sina »

Ana Johnson war doch bestimmt auch bei Ira oder? Ich meine sie hat immer über ihren unerfüllten Kinderwunsch gesprochen, dann ist Ira bei denen im Podcast und ein halbes Jahr später wird sie schwanger?! Nachtigall ick hör dir trapsen... :lol: :lol:
itsme.ma

Re: Kinderwunsch

Beitrag: # 2156Beitrag itsme.ma »

whaaaat? so krass dass du das ansprichst, das habe ich mir auch gedacht. Das kann kein Zufall sein. ich hab das so gefeiert dass die Ira eingeladen haben, folge den beiden nämlich schon lange. Der Podcast war gold und dann wird Ana auch noch schwanger. Aber ok I mean...das ist Iras job.
Finde Ana übrigens mega hübsch :oops:
Sabine29

Re: Kinderwunsch

Beitrag: # 2172Beitrag Sabine29 »

Eine gute bekannte von mir aus Stuttgart hat vor kurzem bei Frau Wolff eine Partnerrückführung machen lassen und ist daraufhin auch schwanger geworden was vorher nie geklappt hat. Sie war schwer begeistert von ihr. Im Forum gibt es noch andere Tipps, gute Erfahrungsberichte und Ratschläge zum Thema Partnerrückführung.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 18. Mär 2024, 21:26.
Antworten