Liebeszauber

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Carina

Liebeszauber

Beitrag: # 2093Beitrag Carina »

Hallo ich bin neu also ganz neu überweise heute Mittag nach meiner Arbeit das Honorar für einen Liebeszauber. Ich habe sehr gemischte Gefühle weil ich jetzt seid 1,5 Jahren rummache, verzweifelt kämpfe und versuche diesem männlichen Dickkopf zu zeigen das wir noch eine Zukunft haben und uns das Schönste sogar erst noch bevorsteht. Zusammen im Alter händchenhaltend auf der Parkbank. Das war auch immer unsere ideale Vorstellung. Tja, sollte man denke des das auch normal ist nach 12 Jahren Ehe und 2 Kindern. Falsch gedacht. Das Schicksal wollte es anders. Ich hoffe das die ganze Aktion jetzt auch wirklich etwas bewirkt, ist schon hart genug so wie es jetzt ist. Ne andere Frau ist leider auch im Spiel und das auch schon seit 6 Monaten. Das Kopfkino dabei ist das Schlimmste was die wohl zu zusammen machen wenn zeit zusammen verbraucht wird. Könnte kot....
Bete zu Gott das bald alles gut wird.
myrsii

Re: Liebeszauber

Beitrag: # 2099Beitrag myrsii »

bei wem machst du denn den liebeszauber?
Carina

Re: Liebeszauber

Beitrag: # 2105Beitrag Carina »

Bin auch bei Ira Wolff. Habe mit Liebeszauber gar keine Erfahrung und bin dementsprechend nervös. Ich danke ihr aber von ganzem Herzen und ich bin sehr froh darüber, dass Sie meinen Fall angenommen hat.
kittygarrison

Re: Liebeszauber

Beitrag: # 2119Beitrag kittygarrison »

Habe gerade schon in einen anderen thread geschrieben. Habe auch einen Liebeszauber bei Ira gemacht um genau am letzten Tag des letzten Jahres wurde mein größter Wunsch Wirklichkeit. Ich hätte mir das nie wirklich vorstellen können und obwohl es für mich viel geld ist habe ich es gewagt. Ich wurde nicht enttäuscht und so konnte 2024 für mich nicht schöner starten. Ira ist genial!
Carina

Re: Liebeszauber

Beitrag: # 2125Beitrag Carina »

Guten Morgen, das ist echt beruhigend zu lesen. Wie gesagt das Feld Liebeszauber ist total neu für mich aber bei Ira Wolff hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl.
Ehrlich gesagt natürlich auch durch die ganzen guten Erfahrungen und Rezensionen. Auch an anderen Stellen.
Aber dieses Forum hier liebe ich schon jetzt 😍
Ganz wichtig dass man sich austauschen kann.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende auch wenn meine Wochenenden momentan nicht ganz so schön sind.

Jetzt muss ich erstmal zur Arbeit 😭
Gast

Re: Liebeszauber

Beitrag: # 2130Beitrag Gast »

Was ist denn ein Liebeszauber? Oder meinst du eine PRF?
Gast

Re: Liebeszauber

Beitrag: # 2132Beitrag Gast »

Carina hat geschrieben: Do 1. Feb 2024, 12:50 Bin auch bei Ira Wolff. Habe mit Liebeszauber gar keine Erfahrung und bin dementsprechend nervös. Ich danke ihr aber von ganzem Herzen und ich bin sehr froh darüber, dass Sie meinen Fall angenommen hat.

Was gibt es für Neuigkeiten bei dir?
myrsii

Re: Liebeszauber

Beitrag: # 2134Beitrag myrsii »

Gast hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 13:05 Was ist denn ein Liebeszauber? Oder meinst du eine PRF?
Ist das nicht dasselbe?
PurpleRain
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Feb 2024, 12:42

Re: Liebeszauber

Beitrag: # 2136Beitrag PurpleRain »

Natürlich nicht. Frau Wolff ist doch keine Hexe…hier geht es auch nicht um zaubern sondern um energetische Arbeiten.
Cloe

Re: Liebeszauber

Beitrag: # 2137Beitrag Cloe »

Also, für mich ist sie schon irgendwie eine Hexe…. Aber eine Gute natürlich 😇
Antworten