Ira Wolff Erfahrung

Sachlich und objektiv
Heinz

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 179Beitrag Heinz
Mo 2. Mär 2020, 22:33

Beatrice hat geschrieben:
Sa 1. Feb 2020, 10:50
Grüß Gott!

Hat zufällig auch jemand Erfahrungen mit Frau Ira Wolff in Fällen eines aktuellen Krebsstadiums?

Meine Mutter hatte im Anschluss an den plötzlichen und tragischen Tod meines Vaters drei Operationen zur Entfernung von Brustknoten. Anschließend folgte eine Totaloperation der Gebärmutter. Als sie schließlich mit Darmblutungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, entließ man sie nach den Untersuchungen mit dem Hinweis, ihr sei nicht mehr zu helfen. Der Krebs sei zu weit fortgeschritten. Das war für uns alle ein Schock.

Über nahe Verwandte haben wir jetzt von Ira Wolff in Köln erfahren die übernatürliche Gaben und heilende Fähigkeiten besitzen soll. Da meine Mutter streng pietistisch orientiert war und ist, tut sie sich schwer damit, Glauben an solche Fähigkeiten aufzubringen.
Obwohl Frau Wolff unserer Verwandten bereits helfen konnte. Sie hat zunächst eine Ferndiagnose gestellt und im Anschluss eine Fernheilung durchgeführt. Schon der Befund hat haargenau gestimmt und es wurde von Frau Wolff auch die gesamte psychische Persönlichkeitslage erfasst und genau zum Ausdruck gebracht.

Bestimmt würde es es meiner Mutter helfen, wenn ich ihr berichten könnte, dass jemand im fortgeschrittenen Krebsstadium gute Erfahrungen mit Ira Wolff gemacht hat. Ich denke wir haben keine Zeit zu verlieren.

Besten Dank und ganz herzliche Grüße,

Beatrice
Jawohl, die Dame heilt auch Krebs. Aber das darf man ja in heutiger Zeit nicht mehr laut sagen.

glamGirl

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 188Beitrag glamGirl
Do 5. Mär 2020, 23:16

Seit einer Woche bin ich bei Frau Wolff. Es geht um eine partnerschaftliche Angelegenheit. Weiß jemand zufällig wie lange es dauert bis man irgendwelche Veränderungen spürt? Ich bin leider noch total nervös.

Tiyoyaya

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 202Beitrag Tiyoyaya
Di 10. Mär 2020, 17:20

Die Heilung von Fr. Wolff ist der Hammer , Habe Arthrose in den Schultern ,kann den einen arm schlecht nach hinten bewegen und schlecht drauf liegen , habe mich zweimal am stück von fr. Wolff behandeln lassen und es wird viel besser . Mein Mann sitzt den ganzen Tag am Computer hat immer Kopf und Nacken schmerzen , hat sich einmal behandeln lassen und es wird besser. Auch meine knie werden besser und so weiter und so weiter sollte jeder für sich ausprobieren ,habe nicht geglaubt das es wirkt . das tägliche entspannen und fokussieren muß man sich etwas dran gewöhnen . Preis für diese Ergebnisse völlig o.k. .Fazit unglaublich. Würden wir immer wieder machen.

Antworten