Ira Wolff Erfahrung

Sachlich und objektiv
Sigismund

Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 99Beitrag Sigismund
Do 23. Jan 2020, 22:10

Guten Abend allerseits.

Ich möchte Fragen wer bereits Erfahrungen mit dem Medium Ira Wolff gemacht hat. Es geht um den Bereich des Business Coachings beziehungsweise der spirituellen Unternehmensberatung. Hierfür ist Sie ja ziemlich bekannt und dieses Thema beschäftigt mich momentan sehr. Auch ich möchte meiner Berufung endlich folgen und damit Erfolg und Fülle auf allen Ebenen erreichen. Ich benötige ein wirklich kompetentes Medium welches mir sagt, welche Schritte für meinen persönlichen Erfolg nötig sind damit ich z.Bsp. ortsunabhängig arbeiten kann und meine inneren Magnete aktivieren kann.
Anscheinend gibt es doch noch so einige Blockaden und Ängste in mir (evt. aus vergangenen Leben?) die mich an meiner Berufung hindern. Ich wünsche mir vollkommene, geistige Freiheit und dafür brauche ich den entsprechenden Impuls.
Ich gebe zu, die hochprofessionelle Website von Ira Wolff hat mich beeindruckt und ich sah staunend, mit großen Augen den Imagefilm an. Durchaus inspirierend. Ich habe das Gefühl Sie ist ein Mensch, dem man auf Augenhöhe begegnen kann und von dem man echte Verbesserungsimpulse annehmen kann. Heilend und lichtvoll.
Ich brauche einen Mentor, der mich auf eine andere, auf eine höhere Frequenzebene bringt. Ich weiß es ist möglich. An innerem Selbstwert mangelt es mir nicht und dennoch fehlt der Kuss der Muse. Meine Träume und Visionen trage ich schon lange in mir und diese wollen nun so arg wie nie, in der Wirklichkeit erschaffen werden. Ira könnte tatsächlich die passende Wegbegleiterin sein. Für wen war Sie es schon?
Auch ich möchte individuell, einzigartig, großartig, frei und grenzenlos sein...ich weiß es ist möglich....denn ich liebe mein Leben.

klaus

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 105Beitrag klaus
Do 30. Jan 2020, 10:12

Schon vor längerer Zeit suchte ich jemanden der mir geistig hilft, meine Agentur wieder auf vordermann zu bringen und ich konnte hier im Forum einiges lesen zum Thema Energiearbeit aber eher für den persönlichen und körperlichen aber weniger für den wirtschaftlichen Bereich. Trotzdem hat es mir geholfen und mich weiter gebracht.
Der Umgangston hier ist angenehm höflich, objektiv und sachlich. Falls das online überhaupt möglich ist, spürt man hier eine nette, positive Atmosphäre. Aber zur vorausgehenden Frage, ich bin glücklich, die spirituelle Unternehmensberatung und die Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges bei Frau Ira Wolff gemacht zu haben. Ich bin mir sicher, hätte ich mich dagegen entschieden, wäre ich heute an einem ganz anderen Punkt, wahrscheinlich schon insolvent. Die Menschen in meinem beruflichen Umfeld, vom Steuerberater bis zum Praktikant, konnte nicht glauben was passierte. Für sie gab es keine Erklärung für diese plötzliche, positive Entwicklung. Es ist und bleibt mein persönliches Geheimnis.
Ich rate jedem bei Bedarf, Ira Wolff in Fragen der spirituellen Unternehmensberatung zu beauftragen. Es ist ja viel mehr als nur eine "Beratung" im herkömmlichen Sinne. Das muss man erleben.
Ade Klaus

Beatrice

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 110Beitrag Beatrice
Sa 1. Feb 2020, 10:50

Grüß Gott!

Hat zufällig auch jemand Erfahrungen mit Frau Ira Wolff in Fällen eines aktuellen Krebsstadiums?

Meine Mutter hatte im Anschluss an den plötzlichen und tragischen Tod meines Vaters drei Operationen zur Entfernung von Brustknoten. Anschließend folgte eine Totaloperation der Gebärmutter. Als sie schließlich mit Darmblutungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, entließ man sie nach den Untersuchungen mit dem Hinweis, ihr sei nicht mehr zu helfen. Der Krebs sei zu weit fortgeschritten. Das war für uns alle ein Schock.

Über nahe Verwandte haben wir jetzt von Ira Wolff in Köln erfahren die übernatürliche Gaben und heilende Fähigkeiten besitzen soll. Da meine Mutter streng pietistisch orientiert war und ist, tut sie sich schwer damit, Glauben an solche Fähigkeiten aufzubringen.
Obwohl Frau Wolff unserer Verwandten bereits helfen konnte. Sie hat zunächst eine Ferndiagnose gestellt und im Anschluss eine Fernheilung durchgeführt. Schon der Befund hat haargenau gestimmt und es wurde von Frau Wolff auch die gesamte psychische Persönlichkeitslage erfasst und genau zum Ausdruck gebracht.

Bestimmt würde es es meiner Mutter helfen, wenn ich ihr berichten könnte, dass jemand im fortgeschrittenen Krebsstadium gute Erfahrungen mit Ira Wolff gemacht hat. Ich denke wir haben keine Zeit zu verlieren.

Besten Dank und ganz herzliche Grüße,

Beatrice

Waage

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 130Beitrag Waage
Sa 8. Feb 2020, 09:38

Hi, na dann können ja alle von Glück sagen, die noch einen Platz bei ihr erwischt haben. Bin aus Österreich und habe dieses Forum gestern Abend entdeckt. Habe Frau Wolff auch angeschrieben Anfang der Woche. Gestern hat sie, bzw. eine Sekretärin mir geantwortet und um Zeit gebeten. Scheint ziemlich ausgelastet die gute Frau. Ich bin total ratlos und enttäuscht brauche dringend Hilfe. Man hätte mich wenigstens irgendwo dazwischen schieben können!

delapost

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 137Beitrag delapost
So 9. Feb 2020, 13:09

Meine Güte, wie bescheuert und egoistisch kann man sein? Was soll die arme Frau denn machen? Sich teilen? Auch ihr Tag wird nur 24 Stunden haben. Unfassbar.

samura
Administrator
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Nov 2019, 13:41

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 138Beitrag samura
So 9. Feb 2020, 14:04

delapost hat geschrieben:
So 9. Feb 2020, 13:09
Meine Güte, wie bescheuert und egoistisch kann man sein? Was soll die arme Frau denn machen? Sich teilen? Auch ihr Tag wird nur 24 Stunden haben. Unfassbar.
Rote Karte! Bitte den guten Ton wahren.

Liz
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 23:32

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 139Beitrag Liz
So 9. Feb 2020, 14:27

Waage hat geschrieben:
Sa 8. Feb 2020, 09:38
Hi, na dann können ja alle von Glück sagen, die noch einen Platz bei ihr erwischt haben. Bin aus Österreich und habe dieses Forum gestern Abend entdeckt. Habe Frau Wolff auch angeschrieben Anfang der Woche. Gestern hat sie, bzw. eine Sekretärin mir geantwortet und um Zeit gebeten. Scheint ziemlich ausgelastet die gute Frau. Ich bin total ratlos und enttäuscht brauche dringend Hilfe. Man hätte mich wenigstens irgendwo dazwischen schieben können!
Hey, also ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich bald melden wird. Verstehe die Verzweiflung, manchmal braucht man so schnell wie möglich Hilfe. Geduldig bleiben und die Hoffnung wahren.
Berichte doch von deiner Erfahrung, wenn dir danach ist. Lg

jit316

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 148Beitrag jit316
Mi 12. Feb 2020, 12:14

Hallo,

Frau Wolff habe ich vor ein paar Wochen kontaktiert, da ich einige Antworten auf wichtige Fragen meine aktuelle Situation betreffend benötigte. Sie hat medial nicht nur die gegenwärtigen Um- und Zustände genau erkannt, sondern konnte offenbar auch meine Aura lesen.
Besonders faszinierend fand ich, dass sie auch einige Eingebungen und Einblendungen aus einigen meiner Vorleben bekam. Hier kannte ich mich sofort wieder und hatte das Gefühl, dadurch auch einiges aus meinem jetzigen Leben besser verstehen zu können.
Die Antworten die sie mir schon vor einigen Wochen gegeben hatte, haben wir jetzt gerade in den letzten Tagen sehr weitergeholfen.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder um Rat fragen wenn ich Unterstützung brauche.


smampommb

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 168Beitrag smampommb
Mi 26. Feb 2020, 13:35

Ich kontaktiere Ira Wolff schon seit fast vier Jahren. War von Anfang an erstaunt über die Dinge die sie (ohne vorherige Informationen!) über mich wusste und mir sagen konnte. Bis heute beeindruckend und das ich sie immer wieder kontaktiere sagt alles aus. Meine Lebenssituation hat sich unglaublich gebessert. Kaum Unsicherheiten, keine Fehlentscheidungen mehr und super positiv. Klare Weiterempfehlung!!!! Einfach probieren und am eigenen Leib spüren lassen!!!!

Antworten