Bin ich froh das zu lesen. Es gibt mir große Hoffnung. Emma, bei mir ist es ähnlicher Fall wie bei dir und auch ich glaube er ist der Mann für mich. Er ist es Wert, dass ich das alles mache, so fühle ich. Ich hätte es für niemanden anderen gemacht. Aber hier ist halt irgendwas anderes, als zuvor. Er zeigt mir leider seine Zuneigung nicht, aber ich spüre immer das er mich mag und sehe es auch in den Augen, obwohl er es kaum zeigt und sich distanziert.Emma hat geschrieben: ↑Mo 5. Feb 2024, 09:26 In meinem Fall geht es auch um eine Partnerzusammenführung, aber um einen Arbeitskollegen, der sich aktuell im Scheidungsjahr befindet (hat auch 2 Kinder und einiges in der Ehe hinter sich). Für mich war vieles schwer, ob es überhaupt klappt, trotz dass ich fühle, dass er mein Mann fürs Leben ist, aber Ira beruhigt immer wieder bestens, allem Zeit zu geben und hat von Anfang an alles positiv bewertet und an uns geglaubt.
Seit etwas über 4 Wochen läuft jetzt die PZF bei Ira (inklusive der 3 Wochen Energiearbeit). Seit letzter Woche meldet er sich vermehrt, wir kamen uns näher, am Wochenende habe ich bei ihm übernachtet. Es läuft super. Trotz so viel Positivem muss ich uns noch Zeit für eine Beziehung geben, die ich gerne habe.![]()
Das ist leider das Problem. Es sieht immer so aus, als ob er will, aber sich zurückhält und abblockt.
Aber ich glaube dran, dass wir zusammen kommen werden. Ich glaube aber das wird etwas dauern. Das Nur leider entwickelt sich nichts grad, da er abblockt. Getroffen haben wir auch noch nicht, aber ich glaube wenn Ira anfängt, dann wird sich da was positives entwickeln.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg das es klappt. Ich glaube es wird klappen. Die Übernachtung ist doch super!