Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Zoe

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2351Beitrag Zoe »

ihr Lieben,

ich hoffe sehr, es geht euch gut und ihr seid alle zuversichtlich oder habt sogar tolle, positive Ergebnisse!

@marlinawhop: Einen starken Einfluss der Mutter kenne ich leider auch 😢 Ira arbeitet gerade für mich darin und ich hoffe sehr, dass es helfen wird. Ich mag meine Schwiegermama eigentlich, aber sie hat ihren Sohn nie echt losgelassen. Und das wurde uns - neben anderen Themen natürlich - zum Verhängnis.

Ihr sprecht von Wunder, wenn es funktioniert … an diesem Punkt bin ich definitiv. Ira gibt mir jedoch Hoffnung und ich vertraue sehr auf ihr Urteil und verlasse mich auf Ihre Fähigkeiten.

Alles Gute für euch! Liebe Grüße
Dance
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Mai 2024, 08:36

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2352Beitrag Dance »

Wonder hat geschrieben: Fr 17. Mai 2024, 08:29 Ich drücke dir von Herzen die Daumen und bin überzeugt, Ira kriegt das hin. :) 4-6 Wochen, das schaffst du! Bei mir sind es 8-12 Wochen..

Selber hat man wahrscheinlich immer das Gefühl, es handelt sich um den schwierigsten und komplexesten Fall, so sehe ich das zumindest bei mir.

Aber ich bin zumindest froh, mit Ira alles mögliche zu tun.
Bei mir hat Ira auch 8-12 Wochen veranschlagt. Und ja, ich denke auch, es gibt keinen schwierigeren Fall als meinen :-)). Wir hatten 8 Monate eine unverbindliche on/off Affäre. Also keine richtige Basis auf die wir zurückgreifen können. Er ist 20 Jahre jünger als ich, traumatisiert (Kriegsflüchtling), aus einer anderen Kultur, you name it...
Das ist echt ne Menge Holz. Ira schätzt das Potenzial dennoch als groß ein, an mangelnder Liebe lag es nicht, sagt sie. Er hat massive Blockaden, die sich aber in den 3 Wochen Energiearbeit sehr gut bearbeiten ließen.
Die Wartezeit ist für mich fast unerträglich. Und ich überlege bereits nach einer Woche Wartezeit alles hinzuschmeißen. Diese Sehnsucht ist echt kaum auszuhalten und ich habe Angst, dass wir uns verlieren. Auch, dass vielleicht ICH mit immer mehr zeitlichem Abstand die emotionale Verbindung verlieren könnte.
ChS
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Apr 2024, 10:24

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2353Beitrag ChS »

Hallo ihr Lieben
Hat denn jemand was neues zu berichten? Ich befinde mich grade in der Wartezeit...hoffe so auf ein kleines Wunder...
Lieben Gruß an alle
Love
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Mai 2024, 17:43

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2354Beitrag Love »

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es Neuigkeiten im Bezug zur PRF bei jemandem gibt?
marlinawhop

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2356Beitrag marlinawhop »

Ich bin geschockt!!! Und sprachlos!
Er hat sich vorhin gemeldet. Er will die Kleine sehen...und morgen vorbeikommen! Ich muss dringend mit Ira sprechen aber die hat bestimmt Wochenende. Was soll ich nur tun? Wie soll ich mich verhalten? Das stehen meine Nerven nicht durch. Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott.
Bitte gebt mit einen Tipp. Ich bin jetzt wirklich mehr als froh dass es euch hier gibt.
Wonder
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Mai 2024, 04:07

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2357Beitrag Wonder »

Zoe hat geschrieben: Mo 20. Mai 2024, 05:06 ihr Lieben,

ich hoffe sehr, es geht euch gut und ihr seid alle zuversichtlich oder habt sogar tolle, positive Ergebnisse!

@marlinawhop: Einen starken Einfluss der Mutter kenne ich leider auch 😢 Ira arbeitet gerade für mich darin und ich hoffe sehr, dass es helfen wird. Ich mag meine Schwiegermama eigentlich, aber sie hat ihren Sohn nie echt losgelassen. Und das wurde uns - neben anderen Themen natürlich - zum Verhängnis.

Ihr sprecht von Wunder, wenn es funktioniert … an diesem Punkt bin ich definitiv. Ira gibt mir jedoch Hoffnung und ich vertraue sehr auf ihr Urteil und verlasse mich auf Ihre Fähigkeiten.

Alles Gute für euch! Liebe Grüße
Ich vertraue Ira ebenfalls sehr. Das Schwierige ist für mich nur, dass die Zeichen noch ganz anders aussehen und mit einem Auszug und Kindern nochmals eine andere Dimension erreicht würde. 😣

Die besagten Einflüsse kenne ich auch, weiss aber nicht genau von wem, ausser natürlich vom anderen Mann..

Die Situation erscheint mir sehr komplex. Habe aber auch schon von ähnlich verzwickten Situationen in diesem Forum gelesen, mit positivem Ausgang.

Ich bete immer noch für ein Wunder! 🙏
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2358Beitrag Gast »

Oh wow, was für tolle Neuigkeiten, marlinawhop! 😊 Das freut mich von Herzen für dich!!

Genau auf solche Zeichen warte ich auch sehnlichst… 😣

Du kannst Ira auch am Wochenende schreiben. Ansonsten versuchen ruhig & gelassen zu bleiben, denke ich.
Gast12345

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2359Beitrag Gast12345 »

marlinawhop hat geschrieben: Sa 25. Mai 2024, 11:05 Ich bin geschockt!!! Und sprachlos!
Er hat sich vorhin gemeldet. Er will die Kleine sehen...und morgen vorbeikommen! Ich muss dringend mit Ira sprechen aber die hat bestimmt Wochenende. Was soll ich nur tun? Wie soll ich mich verhalten? Das stehen meine Nerven nicht durch. Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott.
Bitte gebt mit einen Tipp. Ich bin jetzt wirklich mehr als froh dass es euch hier gibt.

Das sind doch gute Nachrichten.
Schreib Ira an :) Sie antwortet auch am Wochenende :) Und berichte :)
Viel Erfolg :)
marlinawhop

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2360Beitrag marlinawhop »

Danke ihr seid lieb. Ich habe Ira angeschrieben und sie hat mich sogar jetzt am Wochenende zurückgerufen (sie ist so toll!). Jetzt bin ich gut gebrieft für morgen. Trotzdem geht mir der A... auf Grundeis :lol: Das könnt ihr mir glauben. Danke euch für euren Zuspruch und den Zusammenhalt hier. Wirklich, das bedeutet mir viel.
Wonder
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Mai 2024, 04:07

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2362Beitrag Wonder »

marlinawhop hat geschrieben: Sa 25. Mai 2024, 15:31 Danke ihr seid lieb. Ich habe Ira angeschrieben und sie hat mich sogar jetzt am Wochenende zurückgerufen (sie ist so toll!). Jetzt bin ich gut gebrieft für morgen. Trotzdem geht mir der A... auf Grundeis :lol: Das könnt ihr mir glauben. Danke euch für euren Zuspruch und den Zusammenhalt hier. Wirklich, das bedeutet mir viel.
Ach ich fühle mit Dir und drücke Dir von Herzen die Daumen! …und hoffe, dass ich vielleicht irgendwann auch diese Signale erhalte. 😌🙏
Antworten