Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
ChS
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Apr 2024, 10:24

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2416Beitrag ChS »

Hätte auch gern gesehn...kann man die irgendwo online abrufen?
Lg
Anna79
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Mai 2024, 21:30

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2417Beitrag Anna79 »

@Wonder
Hallo! Gibt es Neuigkeiten bei dir?
marlinawhop

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2418Beitrag marlinawhop »

Es ist passiert und gekommen wie es kommen musste:
Wir sind miteinander im Bett gelandet! 😇
Oh mein Gott ich habe so ein gutes Gefühl mittlerweile und er ist definitiv verändert 🥰
Kann gerne morgen noch mal etwas ausführlicher berichten, muss jetzt erstmal unsere Tochter ins Bett bringen. Wollte es euch trotzdem schnell noch wissen lassen ☺️

Einen schönen Abend für euch, ihr Lieben.
Dance
Beiträge: 7
Registriert: So 5. Mai 2024, 08:36

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2419Beitrag Dance »

Hallihallo,
hat jemand was Neues zu berichten?
Mac
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Mai 2024, 15:29

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2420Beitrag Mac »

Habe Ira auch im Fernsehen gesehen.
Sie hat eine große Ausstrahlung.
Es ist schön, dass sie für Uns tätig ist 😀.
Love
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Mai 2024, 17:43

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2421Beitrag Love »

marlinawhop hat geschrieben: Do 30. Mai 2024, 09:34 Hallo meine Lieben. Er hat sich gemeldet. Wir treffen uns am Wochenende wieder, ich kann es nicht glauben! 😍😍😍
Alles noch unter dem Vorwand mit unserer Tochter aber ich weiß und spüre genau, das alleine ist es nicht. 😏
Hier ist heute Feiertag. Genießt es 😘
Hallo Marlina, wie verlief das Treffen?
Bin seit zwei Wochen auch bei Frau Wolff.
Es hilft sehr, wenn man positive Neuigkeiten hier liest.
ChS
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Apr 2024, 10:24

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2422Beitrag ChS »

Wonder hat geschrieben: Fr 10. Mai 2024, 13:24 Wenn es klappt, dann glaube ich definitiv an Wunder. 🙏
Hallo wonder
Gibt es in deinem Fall schon etwas neues?
LG
Bsmart

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2423Beitrag Bsmart »

Gast hat geschrieben: Do 30. Mai 2024, 04:35
Bsmart hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 08:12 Guten Morgen. Jetzt dachte ich mir einfach ich poste hier auch mal rein obwohl ich eigentlich nicht der Typ dafür bin aber irgendwie ist mir jetzt danach. Bin seit knapp 3 Wochen in Behandlung bei Ira wegen meiner Ex. Wir sind bzw. waren ein lesbisches Paar und meine Freundin hat mich in einem schlimmen Streit wegen einer dritten Person verlassen. Ich möchte sie unbedingt zurück. Das Problem ist aber dass sie jetzt offenbar schon mir dieser anderen Frau zusammen ist. Sie verbringen sehr viel Zeit miteinander und sie macht mit ihr Sachen die mit mir undenkbar waren. Das ist sehr verletzend. Was kann ich nur tun? Ich weiß dass Ira tolle Arbeit macht und eine enorme Kraft hat. Ich hoffe so sehr dass sie es schafft mir mein Kätzchen zurückzubringen.
guten morgen

es würde mich wunder nehmen, wie bei dir die situoation aussieht?
Hallo. Schön dass noch jemand nachfragt, wie gesagt, poste und schreibe eigentlich nicht so gerne. Gucke hier auch nur total unregelmäßig rein. Aber jo, mein Kätzchen und ich sind tatsächlich wieder zusammen. Ich bin ehrlich nach 4 Wochen hatte ich fast schon die Schnauze voll und wollte schon fast woanders eine weitere Arbeit in Auftrag geben weil ich dachte da tut sich eh nix mehr. Aber dann ging das alles ganz fix. Sie hat die Andere (ein schlimmes Weib) verlassen und kam wieder zurück. Ira hat mir aber zum Glück vorher gesagt ich soll nicht direkt wieder voll zur freien Verfügung stehen sondern sie noch etwas zappeln lassen. Ira meinte in meinem Fall festigt das dann die Partnerschaft noch zusätzlich. Ist mir zwar schwer gefallen aber es hat dann nochmal Wunder gewirkt oder es beschleunigt. Keine Ahnung. Bin auf jeden Fall sehr happy.
Mac
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Mai 2024, 15:29

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2424Beitrag Mac »

Die Erfolgsberichte machen Mut.
Ich bin mit der PRF bei der lieben Ira mit der "Bearbeitung" erst mal durch.
Und jetzt in der Wartephase...drücke mir und Allen hier die Daumen👍🙏
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2425Beitrag Gast »

Hallo bsmart,

Glückwunsch, das ist ja toll! Wie lange hat es dann am Ende gedauert, bis deine Freundin sich bei dir gemeldet hat? Du hast ja geschrieben, dass du nach 4 Wochen schon fast alles hinschmeißen wolltest. Kann ich sooo nachvollziehen… Abee deine Geduld hat sich offensichtlich ausgezahlt.
Antworten