Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Mac

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2480Beitrag Mac »

aimee_b84
das ist doch eine Entscheidung,die man selbst zu treffen hat,vielmehr das Herz.Außenstehende können da m.E. nichts zu sagen

Alles Gute für die Entscheidungsfindung.
Lieben Gruß
Ilona

Beitrag: # 2484Beitrag Ilona »

In meiner Verzweiflung, ausgelöst durch die Trennung von meinem Freund, bin ich auf die Webseite von Ira Wolff gestoßen. Mit großem Interesse habe ich mir den Part über die Partnerrückführung durchgelesen. Ich muss gestehen, dass ich davon früher noch nie was gehört habe und auch ein wenig skeptisch bin. Dennoch finde ich Ira sehr sympathisch und habe Hoffnung. Ira hat meinen Fall vorgestern angenommen. Sie arbeitet jetzt für mich.

Erst einmal möchte ich euch meine Geschichte erzählen. Ich werde versuchen mit kurz zu halten ;-)).
Mein Name ist Ilona, geboren in Bratislava/Slowakische Republik und lebe seit ca. 20 Jahren in Dortmund. Ich war 7 Jahre mit meinem Freund zusammen. Vor ca. 4 Wochen hat er sich von mir getrennt. Wir hatten eine wirklich schöne Beziehung, es gab fast nie Streit und ich habe ihm immer vertraut. Die Begründung für seine Trennung war, dass er mich nicht mehr liebt, wir hätten uns auseiandergelebt und ich hätte ihm meine Liebe nie wirklich gezeigt. Leider ist dies so, dass ich meine Gefühle nicht richtig zeigen konnte und ich mir ihm so sicher war. Jetzt wo ich ihm meine Liebe gestehe, wäre es schon zu spät, sagt er. Leider erkennt man sowas immer viel zu spät. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, da ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann und ihn wirklich trotz allem noch über alles liebe. Ira ist meine letzte Hoffnung. Ich kann es nicht einschätzen, ob er mich wirklich nicht mehr liebt oder ob es nur die sog. "Blockaden" sind, weil er der Meinung ist, dass wir einfach zu verschieden sind.

Drückt mir bitte die Daumen.
Gast

Beitrag: # 2485Beitrag Gast »

aimee_b84 hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 09:13 Ich habe ein großes Problem,ich kann mich zwischen zwei Männern nicht entscheiden.Der eine war meine große Liebe,und ist der Vater meiner Tochter,und er hat aber bereits eine Neue Freundin,und ich dachte,ich hätte ihn vergessen,aber dem ist leider nicht so,da ich es kaum ertragen kann,damit klar zu kommen.
Der andere war über ein Jahr lang mein bester Freund.Er war immer für mich da,bringt mich zum lachen,und ich habe mich in ihn verliebt. Im Januar habe ich ihm einen Brief geschrieben,dann hat er sich nach paar Monaten wieder gemeldet,und wir wurden ein Paar,aber jetzt meldet er sich nicht mehr,wüsste gerne den Grund.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,für welchen Mann von beiden es sich lohnt zu kämpfen.
Kann mir mal bitte einer sagen, warum Männer erst eine Frau ignorieren und nach Monaten plötzlich wieder ankommen?
mercedes

Beitrag: # 2486Beitrag mercedes »

Moin,

bin auch am Überlegen eine Partnerrückführüng bei der Frau Wolff zu machen :D
Meine zweite Hälfte ist eine harte Nuss :roll:

Heute sende ich die Anfrage. Bin schon jetzt mega nervös.
Ema

Beitrag: # 2491Beitrag Ema »

Gerne erzähle ich euch etwas von mir. :) Mein Arbeitskollege hat auch große Blockaden bzw Probleme, Nähe zuzulassen. Alles braucht seine Zeit. Noch immer wünsche ich mir, dass unsere Affäre in eine Beziehung übergeht. Ira ist zuversichtlich und bleibt es auch. Sie hatte gesagt, dass er sich immer mehr öffnen wird und ich dranbleiben und die Situation nicht unter Druck setzen soll. Samstagabend durfte ich ihn vom Feiern mit Freunden um halb zehn abholen und wir hatten ein tolles Treffen. Er öffnet sich immer mehr. Er lud mich sogar zum Essen ein und legte seinen Arm um mich, als wir aufs Essen warteten. Später schauten wir noch einen Film bei ihm zuhause und hatten einen schönen Abend! Es war, als wären wir zusammen, ich war glücklich! Jedoch muss ich auch immer mal wieder kämpfen, abzuwarten, was mir durch das Vermissen mal besser und mal weniger gut gelingt. Aber das Treffen gestern Abend gab mir erneut Hoffnung, dass alles so kommt, wie Ira es gesagt hat! Wir müssen alle positiv bleiben! Das wird schon!
Gast

Beitrag: # 2493Beitrag Gast »

Hallo,
Gibt es bei jemanden etwas (positives) Neues zu berichten?

LG
Jamie75

Beitrag: # 2495Beitrag Jamie75 »

Hallo,
ich bin neu hier habe bisher nur mitgelesen.
Nach 27 Jahren Beziehung, 13 Jahren Ehe hat mich meine Frau verlassen. Sie bräuchte Freiheiten und Ihre Selbstständigkeit. Das hat Sie in unserer Beziehung nie richtig ausleben können da Sie damals sehr jung war und ich schon gearbeitet habe, habe ich von Beginn an immer alle Aufgaben übernommen. Mir hat das so den Boden unter den Füssen weggezogen das ich seitdem krank bin.

Ich habe auch Ira Wolff beauftragt. Ira hat heute mit mir telefoniert und gesagt es würde optimal laufen, ich habe aber eine Wartezeit zwischen 8 bis 12 Wochen. Die Zeit ist die Hölle für mich da ich ganz schwer alleine sein kann.

Ich hoffe so sehr daß meine Frau zur Besinnung kommt denn ich kann mir ein Leben ohne diese Frau nicht vorstellen, Sie ist mein Leben.
Debbi

Beitrag: # 2496Beitrag Debbi »

Guten Morgen!

Wisst ihr zufällig wie lange Ira für die Analyse braucht? Bin so aufgeregt 🫣
Mac

Beitrag: # 2498Beitrag Mac »

@Debbi
Hallo,
bei mir war es innerhalb eines Tages.

LG Mac