Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Giraffe

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2615Beitrag Giraffe »

Es tut so gut, diese vielen positiven Erfahrungen zu esen! Bei mir sind nächste Woche am 13.8 die 21 Tage. Bisher hat sich noch nichts getan. Ich bin zuversichtlich aber natürlich auch ein biiiiisschen nervös. Aber ich bemühe mich eine gute fruchtbare Erde für das Samenkorn zu sein 😁 Ira meinte es dauert 8-12 Wochen. Ist das reine Wartezeit oder zählen da die 3 Wochen dazu? Ich treffe meinen HM am 29.8 weil wir beide beim Arbeiten bei einem Fest eingeteilt sind. Meint Ihr, ich soll mit Ira vorher nochmal absprechen, wie ich mich verhalten soll?
Lilly

Beitrag: # 2616Beitrag Lilly »

Hallo ihr lieben, heute ist der letzte Tag von Iras Arbeit.
Er hatte sich letzte Woche so oft gemeldet und auch habe ich gespürt, dass wir auf einem guten Weg sind, weil er emotional war und in Erinnerungen schwelgte. Dann hatten wir am Dienstag etwas geschrieben und glaube das wurde ihm wieder zu langweilig. Höre seitdem gar nichts mehr, davor jeden Tag. Bin super verunsichert, zumal wir jetzt fast 4 Monate getrennt sind und ich Mega Angst habe, dass jmd drittes mit ins Boot kommt, sei es auch nur aus sexueller Hinsicht. Denke dann ist fang für mich gelaufen. Ich würde ihm so viel Zeit geben wie er braucht, aber die Angst dass da jmd zwischen kommt, bringt mich um den Verstand.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?:( Liebe Grüße
Gast

Beitrag: # 2619Beitrag Gast »

@Lilly

Ich habe in den letzten Tagen alle Beiträge hier durchgelesen, um zu erfahren, wie es anderen Mitstreitern, Unglücklich Verliebten und Strategischen Kämpfern so ergangen ist. Ich denke, es ist völlig normal während Iras Arbeit, dass auch ein Rückzug stattfindet, da in den 21 Tagen in der Person emotional sehr viel passiert, mit dem die Person selbst erst einmal klarkommen muss. Nicht umsonst dauert es 8-12 Wochen und nicht eben maximal 3 Wochen, die Iras Arbeit ausmachen. Denn der Prozess findet in der Person langsam und stetig statt. Darum mache Dir am Besten keine Sorgen, dass er sich einige Tage nicht gemeldet hat. Ich schreibe mit meiner Angetrauten auch nicht jeden Tag, aktuell auch vor allem nur wg. wichtigen Sachen, weniger Smalltalk. Wenn die Person sich entscheidet offline zu gehen, muss auch ich das akzeptieren. Was eine dritte Person ausmacht - das ist genau das starke Wirken von Ira, dass selbst eine dritte Person kein Hinderungsgrund ist. Bedenke immer: Dritte Personen, die in das Leben einsteigen, befinden sich bei unseren Partnern in der Phase des "Verliebtsein" (etwas instinktives, biologisch von der Natur hervorgerufenes) - Wahre Liebe kommt von der Seele und vom Geist und da setzt Iras wirken an.
Mac

Beitrag: # 2620Beitrag Mac »

@Giraffe

Hallo,
die Bearbeitungszeit zählt bei der Wartezeit nicht mit.
LG Mac
Elma

Beitrag: # 2621Beitrag Elma »

Hallo zusammen, mir geht es auch ähnlich wie euch. Ich hatte gute Tage, in denen ich mich sehr gut ablenken und auf mich konzentrieren konnte. Aber es gab auch meine Grübel-Tage, wenn länger kein Kontakt war. Ira ist aber immer zur Seite und das ist das Wunderbare. Wie Ira immer wieder zeigt, ist jede Situation und jeder Mensch anders. Jedoch muss man daran glauben und darf nicht die Hoffnung und Geduld verlieren, wenn Ira daran festhält, so schwer es uns auch manchmal fällt.
Mac

Beitrag: # 2622Beitrag Mac »

Hallo
ein Wunder ist geschehen...mein Freund hat sich ganz liebevoll gemeldet.
Ich freue mich so sehr...
danke Ira.
Gast

Beitrag: # 2623Beitrag Gast »

Lilly hat geschrieben: Sa 10. Aug 2024, 12:01 Hallo ihr lieben, heute ist der letzte Tag von Iras Arbeit.
Er hatte sich letzte Woche so oft gemeldet und auch habe ich gespürt, dass wir auf einem guten Weg sind, weil er emotional war und in Erinnerungen schwelgte. Dann hatten wir am Dienstag etwas geschrieben und glaube das wurde ihm wieder zu langweilig. Höre seitdem gar nichts mehr, davor jeden Tag. Bin super verunsichert, zumal wir jetzt fast 4 Monate getrennt sind und ich Mega Angst habe, dass jmd drittes mit ins Boot kommt, sei es auch nur aus sexueller Hinsicht. Denke dann ist fang für mich gelaufen. Ich würde ihm so viel Zeit geben wie er braucht, aber die Angst dass da jmd zwischen kommt, bringt mich um den Verstand.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?:( Liebe Grüße
Gast hat geschrieben: Mo 12. Aug 2024, 10:32 @Lilly

Ich habe in den letzten Tagen alle Beiträge hier durchgelesen, um zu erfahren, wie es anderen Mitstreitern, Unglücklich Verliebten und Strategischen Kämpfern so ergangen ist. Ich denke, es ist völlig normal während Iras Arbeit, dass auch ein Rückzug stattfindet, da in den 21 Tagen in der Person emotional sehr viel passiert, mit dem die Person selbst erst einmal klarkommen muss. Nicht umsonst dauert es 8-12 Wochen und nicht eben maximal 3 Wochen, die Iras Arbeit ausmachen. Denn der Prozess findet in der Person langsam und stetig statt. Darum mache Dir am Besten keine Sorgen, dass er sich einige Tage nicht gemeldet hat. Ich schreibe mit meiner Angetrauten auch nicht jeden Tag, aktuell auch vor allem nur wg. wichtigen Sachen, weniger Smalltalk. Wenn die Person sich entscheidet offline zu gehen, muss auch ich das akzeptieren. Was eine dritte Person ausmacht - das ist genau das starke Wirken von Ira, dass selbst eine dritte Person kein Hinderungsgrund ist. Bedenke immer: Dritte Personen, die in das Leben einsteigen, befinden sich bei unseren Partnern in der Phase des "Verliebtsein" (etwas instinktives, biologisch von der Natur hervorgerufenes) - Wahre Liebe kommt von der Seele und vom Geist und da setzt Iras wirken an.

@Lilly:

Mir ist noch eine Sache eingefallen zu meinem vorherigen Text von Montag (Gastbeitrag): Ira hat mir gesagt, dass ich mit meiner Ehefrau nicht über Vergangenes und auch nicht über Zukünftiges sprechen soll. Vllt. ist das auch bei Dir so, dass du mit deinem OdB (Objekt der Begierde) eher versuchst dich auf die Gegenwart zu fokussieren. Vergangenes kann häufig auch negative Assoziationen hervorrufen, je nachdem was vorgefallen ist (gerade bei meiner Frau sind die Vorbelastungen aus der Vergangenheit so stark, dass ich gar nicht darüber sprechen soll, da das zu einer Distanz beitragen würde). Wenn es natürlich von ihm ausgeht, ist es völlig okay darauf einzugehen. Grundsätzlich weiß natürlich Ira am Besten, was sich im Unterbewusstsein abspielt, sprich sie doch auf die aktuelle Situation an, sie wird sehen und dir mitteilen können, was das aktuell richtige Verhalten ist :)
Hoffnung28

Beitrag: # 2624Beitrag Hoffnung28 »

Anna79 hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 15:54 Hallo Mac & Guest!

Es sind unsere gemeinsamen Kinder und sie leben bei mir. Er hat sie nur jedes 2. Wochenende.
Ich hab die Fortschritte gesehen, aber die Eifersucht hat mich übermannt und die Lügen genervt.
Dann hab ich ihn darauf angesprochen - ein riesiger Fehler von mir, hab doch schon so lang durchgehalten.
Ich bin so enttäuscht von mir!
Ira meinte, mal abwarten, was passiert - sie hat schon einiges erlebt oder 2.Option:neu starten.
Aber das kann ich leider nicht, auch wenn ich es mir wünschte.
Darum haltet durch und macht nicht so einen Fehler.

Lg Anna

Liebe Anna

Ich wollte mal fragen ob sich bei dir noch was geändert hat?
Im Moment bin ich in einer ähnlichen Situation.
Wie fühlst du dich und wie gehst du mit der Situation um?

LG
Gast

Beitrag: # 2626Beitrag Gast »

Giraffe hat geschrieben: Sa 10. Aug 2024, 10:57 Es tut so gut, diese vielen positiven Erfahrungen zu esen! Bei mir sind nächste Woche am 13.8 die 21 Tage. Bisher hat sich noch nichts getan. Ich bin zuversichtlich aber natürlich auch ein biiiiisschen nervös. Aber ich bemühe mich eine gute fruchtbare Erde für das Samenkorn zu sein 😁 Ira meinte es dauert 8-12 Wochen. Ist das reine Wartezeit oder zählen da die 3 Wochen dazu? Ich treffe meinen HM am 29.8 weil wir beide beim Arbeiten bei einem Fest eingeteilt sind. Meint Ihr, ich soll mit Ira vorher nochmal absprechen, wie ich mich verhalten soll?
Ja sprich unbedingt mit Ira, das ist für den weiteren Verlauf Ihrer Arbeit wichtig, da sie genau weiß, was in der anderen Person innerlich vor sich geht.
Gast

Beitrag: # 2629Beitrag Gast »

Hoffnung28 hat geschrieben: Do 15. Aug 2024, 07:55
Anna79 hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 15:54 Hallo Mac & Guest!

Es sind unsere gemeinsamen Kinder und sie leben bei mir. Er hat sie nur jedes 2. Wochenende.
Ich hab die Fortschritte gesehen, aber die Eifersucht hat mich übermannt und die Lügen genervt.
Dann hab ich ihn darauf angesprochen - ein riesiger Fehler von mir, hab doch schon so lang durchgehalten.
Ich bin so enttäuscht von mir!
Ira meinte, mal abwarten, was passiert - sie hat schon einiges erlebt oder 2.Option:neu starten.
Aber das kann ich leider nicht, auch wenn ich es mir wünschte.
Darum haltet durch und macht nicht so einen Fehler.

Lg Anna

Liebe Anna

Ich wollte mal fragen ob sich bei dir noch was geändert hat?
Im Moment bin ich in einer ähnlichen Situation.
Wie fühlst du dich und wie gehst du mit der Situation um?

LG
Hallo ihr Lieben,

Es ist auch bei mir sehr schwer, ständig hat man 1000 Gedanken, die man seinem Partner an den Kopf werfen möchte. Bei mir ist es so, dass ich Opfer der Machenschaften der Schwiegereltern geworden bin und meine Frau alles glaubt und mich aktuell aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen hat, da sie Abstand braucht. Laut den Schwiegereltern bringt reden nichts, das haben sie ihr eingeredet. Sie nutzen es richtig aus, da sie mich nicht wollen und ihre Tochter bei sich haben wollen.
Antworten