love_you hat geschrieben: ↑Di 8. Okt 2024, 07:36
Ich glaube ich verstehe was du meinst.
Gesten Abend hat er wieder geschrieben.
So kennen ich ihn nicht.
Er hat zwar die letzte Tage immer Gas gegeben aber so ernst und von meiner Seite mühelos noch nie!!!
Ich bin zwar nett aber mehr nicht.
Ich antworte aber eh freundschaftlich.
Und bin immer noch geschockt!
Ich dachte mir eben besser nicht direkt so leicht machen. Ira meinte ist ok wenn ich das will und mich damit besser fühle.
Aber sie hat auch etwas ähnliches gesagt wie das was du gesagt hast.
Zu lange sollte man das nicht machen.
Bin total gespannt was weiter passiert.
Ich habe durch den Kontakt mit Ira verdammt viel gelernt und das ist das wichtigste!
Zu Ruhe legen und schon läuft die Sache in die richtige Richtung

Und als ich angefangen habe mit Ira war ich total am Boden.
Jetzt hat sich aber alles geändert
Hi love_you,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Finde ich toll, dass du auf meine Worte reagierst, das zeigt deinen offenen und ehrlichen Charakter mit dem Thema und ich kann das nachvollziehen

Beruhigend finde ich, dass Ira auch der Meinung ist, dass man nicht zu lange warten soll - ich wäre sonst echt verwundert gewesen.
Alles in allem wünsche ich Dir natürlich, dass sich der Weg, den Du einschlägst, in die gewünschte Richtung entwickelt, das ist das, was am Ende zählt. Es ist natürlich immer gut, wenn man objektiv über alle Reaktionen drüber guckt, um eben nicht doch was verkehrt zu machen.
Mein Tipp: Sieh in seinem Verhalten wirklich auch den Umstand, dass eine Heilung stattgefunden hat und nutze dies für einen glücklichen Neuanfang!
Wann hatte eigentlich deine PRF angefangen und ging diese 21 Tage oder länger?
Liebe Grüße
Jonas