Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff
-
Gast
Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff
Hallo traurig025,
oh je, das tut mir sehr, sehr leid und ich drücke dir und euch ganz fest die Daumen, dass ihr das schafft! Du liebst ihn und magst ihn zurück oder? Unter allen Umständen? An dem Punkt tu ich mir manchmal schwer. Mein Mann hat mich auch verlassen, alles hinter sich gelassen und übernimmt null Verantwortung. Ganz im Gegenteil … jetzt stellt er Forderungen auf. Und ich liebe ihn nach wie vor. Keiner kann mich verstehen, nach all dem wie er sich verhält. Hoffe, du kannst gut schlafen! Du brauchst die Ruhe und Kraft bestimmt. Alles Gute für dich!
oh je, das tut mir sehr, sehr leid und ich drücke dir und euch ganz fest die Daumen, dass ihr das schafft! Du liebst ihn und magst ihn zurück oder? Unter allen Umständen? An dem Punkt tu ich mir manchmal schwer. Mein Mann hat mich auch verlassen, alles hinter sich gelassen und übernimmt null Verantwortung. Ganz im Gegenteil … jetzt stellt er Forderungen auf. Und ich liebe ihn nach wie vor. Keiner kann mich verstehen, nach all dem wie er sich verhält. Hoffe, du kannst gut schlafen! Du brauchst die Ruhe und Kraft bestimmt. Alles Gute für dich!
-
Gast
Herbert hat geschrieben: ↑Mo 30. Dez 2024, 17:17Blumi hat geschrieben: ↑Fr 27. Dez 2024, 09:19 Ich habe heute auch meine PZF bei Ira begonnen. Sie arbeitet sich jetzt 1-3 Tage ein und bespricht mit mir dann die Verhaltensregeln….
Bin so gespannt und aufgeregt und zwischen Zweifel und Hoffnung hin und hergerissen.
Habt ihr bei euch selbst eigentlich auch etwas von der Energie-Arbeit gespürt?
Hallo
Das mit den zweifel und Hoffnung bin ich auch hin und her gerissen. Kann ich dich sehr gut verstehen. Aber Ira hat mir gesagt ich soll Geduld bewaren und sie ist nach 1,5 Wochen immer noch sehr zuversichtlich, da alles super läuft. Nur meine EX hat sich bei mir noch nicht gemeldet. Das heisst weiter warten und hoffen.
Die ersten Tage hab Ich schon gespürt, da auf einmal mein Liebeskummer ziemlich rückläufig war und ich mich wieder leichter auf mich konzentrieren konnte und auch Freude daran hatte. Also das wirst du sicherlich gleich mal merken. Anders kann ichs mir sonst nicht erklären.
Wünsch dir natürlich alles Glück der Welt, das es funktioniert.
Lg Herbert
Hallo Herbert
Ich bim gerade selber in der Wartezeit und es würde mich sehr freuen zu hören, wie es bei dir mittlerweile läuft. Magst du ein Update geben?
Lg
-
Chris911
Hallo Leute wie schaut es aus mit großen Veränderungen sollte man Ira das auch in der Arbeit sagen . Weil es diesbezüglich in der Arbeitszeit passiert. Weil sie will unbedingt wissen bzw die alte Wohnung übernehmen wohlgemerkt mit den neuen Freund . Ich hab jetzt langsam echt Angst vorrufen Sonntag so freundlich und jetzt eiskalt. Ich versteh das nicht mehr.
Lg chris911
Lg chris911
-
Gast
Hallo Chris911,
du solltest Ira immer informieren, wenn Veränderungen passieren.
Liebe Grüße und alles Gute!
du solltest Ira immer informieren, wenn Veränderungen passieren.
Liebe Grüße und alles Gute!
-
Gast11
Hallo liebe Community,
da hier seit längerem nichts Neues mehr gepostet wurde, möchte ich hier den Austausch wieder anstoßen.
Möchte jemand etwas von seiner aktuellen Situation oder Entwicklungen zu berichten?
Bei mir ist heute der letzte Tag der Wartewoche 3.
Eigentlich bin ich fest davon überzeugt das wird auf jeden Fall und die Wendung steht kurz bevor. Dann kommen natürlich immer wieder Zweifel und die Verletzungen hervor. Seit zwei Wochen arbeite ich daran meine eigenen Energien zu verbessern und selbst wieder in Gleichgewicht zu Kommen.
Ich würde mich über einen Austausch freuen damit wir uns gegenseitig unterstützen und aufbauen können.
Bis dahin.
Liebe Grüße
Anna
da hier seit längerem nichts Neues mehr gepostet wurde, möchte ich hier den Austausch wieder anstoßen.
Möchte jemand etwas von seiner aktuellen Situation oder Entwicklungen zu berichten?
Bei mir ist heute der letzte Tag der Wartewoche 3.
Eigentlich bin ich fest davon überzeugt das wird auf jeden Fall und die Wendung steht kurz bevor. Dann kommen natürlich immer wieder Zweifel und die Verletzungen hervor. Seit zwei Wochen arbeite ich daran meine eigenen Energien zu verbessern und selbst wieder in Gleichgewicht zu Kommen.
Ich würde mich über einen Austausch freuen damit wir uns gegenseitig unterstützen und aufbauen können.
Bis dahin.
Liebe Grüße
Anna
-
p.atrick
es geht um folgendes. ich, patrick geb 1979 wurde von meiner lebenspartnerin stefania geb 1990 verlassen. wir sind seit etwa 11 jahren zusammen. im jahr 2015 trennte ich mich wegen einer anderen frau, sie blieb aber an mir dran quasi und ich entschied mich nach etwa 9 monaten wieder für stefania. im jahr 2019 bekamen wir unseren sohn und seit dem ging es stetig bergab. das schlimmste was ich wohl je hätte machen könen ist sie in der schwangerschaft zu betrügen was heraus kam. sie fühlte sich auch aufgrund meines verhaltens immer unwohler. anfang 2023 trennten wir uns für zwei wochen und ich entschuldigte mich dafür dass ich sie zu oft nicht liebevoll behandelt habe, in der form dass ich sie ganz oft kritisierte und mich über banale dinge geärgert habe. wir kamen dann wieder zusammen und es zunächst sehr schön, ich behandelte sie als hätte ich sie frisch kennengelernt. mitte des jahres überwarf ich mich mit unseren freunden und so war es dann gekommen dass ich mit keinem mehr sprach, seit langem mit keinem meiner familie, nicht mit ihren eltern und mit unseren freunden und isolierte mich. das machte ihr sehr zu schaffen und sie bat mich auch oft mit denen einfach mal zu reden und alles aus der welt zu schaffen. naja und so kam es dass sie letztes weihnachten ohne mich feiern wollte, nur mit ihren eltern und unseren freunden. da trennte ich mich. mitte januar diesen jahres kamen wir dann nach erneut etwa zwei wochen zusammen. ich habe im verlauf letzten jahres zunehmend nähe und zuneigung und sex gesucht und gefordert was im märz diesen jahres überhang nahm. anfang april sagte sie mir dann dass sie das so nicht mehr wolle es nicht das ist was sie sich vorgestellt hat und dass das was wir mal hatten nicht wieder kommt. in den letzten neun wochen der trennung hatten wir die ersten zwei wochen gar kein kontakt und dann sahen wir uns beinahe wöchentlich schon wegen dem kleinen wir waren aber auch zwei mal essen, einmal alleine und einmal zu drit und ich war auch mal im ehemaligen zuhase zum essen unf frühstück. es kamen einige zeichen die mich hoffen ließen aber in zwei gesprächen die wir führten, eins gerade vorgestern sagte sie dass derzeit an kein wieder zusammenkommen ihreseits zu denken sei weil sie mir nicht traut dass es so bleibt wie es ist so wie im moment sei ich perfekt aber in der vergangenheit kam immerwieder der gleiche mist und sie fühlt sich wohl so weil sie tun und lassen könne was sie mag und keiner da ist der meckert und auch nichts vermißt.
-
Lotti
Betrügen und dann auch noch während der Schwangerschaft ist natürlich auch nicht nett 
-
David
Hat es bei dir geklappt?
-
Gast
Gibt es bei jemanden etwas neues?
-
Gast
Hallo zusammen,
gibt es jem von euch, der eine Intensivierung macht?
Ich kann es mir leider nicht leisten, aber es ist ja optional. Ira ist weiterhin zuversichtlich. Wem geht es ähnlich?
gibt es jem von euch, der eine Intensivierung macht?
Ich kann es mir leider nicht leisten, aber es ist ja optional. Ira ist weiterhin zuversichtlich. Wem geht es ähnlich?