Liebeszauber

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
heho1970

Re: Liebeszauber

Beitrag: # 2797Beitrag heho1970 »

Guten Tag.
ich wollte mich erkundigen wie, denn solch ein "Partner-zurück-Projekt" startet? Findet das aller per Mail statt?

vg
Helene

Beitrag: # 2798Beitrag Helene »

heho1970

Hallo,
auf der Internetseite von Ira Wolff steht schon einiges geschrieben.
Ansonsten Ira kontaktieren und man weiss Bescheid.

LG Helene
heho1970

Beitrag: # 2799Beitrag heho1970 »

Danke Dir.
Jules

Beitrag: # 2802Beitrag Jules »

Gast hat geschrieben: So 1. Sep 2024, 11:49
Bernd das Brötchen hat geschrieben: Mi 21. Aug 2024, 13:08 Hi, bin Bernd. Habe gestern das Honorar Frau Wolff überwiesen und bereits von ihr eine Bestätigung erhalten dass es heute losgeht. Die Freude ist groß und ich kann es nicht erwarten bis meine Partnerin wieder bei mir ist. Kann nicht immer nur rumsitzen und leiden und trauern. Ist genug. Möchte wieder glücklich sein. Das Gespräch mit Frau Wolff war super nett und man merkt mit jeder Silbe wie sehr sie ihr Fach versteht. Fühle mich genau verstanden und perfekt aufgehoben.
Viel Glück, Bernd! Ich bin in der Wartezeit, es ist nicht leicht. Oft kommen Zweifel, dass es klappt, aber ich versuche, diese dann abzuschütteln und weiter zu vertrauen. Bei einigen geht es extrem schnell, andere warten 12 Wochen. Es zerrt an einigen Tagen, wenn man weiß, es ist ein neuer Partner an der Seite, der extremen Einfluss hat. Ich hoffe so sehr, dass es auch bei mir funktioniert. Alles Gute! 🍀
Hat sich bei euch inzwischen was getan ?
tonic4600

Beitrag: # 2841Beitrag tonic4600 »

Seit einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanken einer Partnerrückführung. Ich habe Ira Wolff im Netz gefunden und könnte mir vorstellen dass Sie mir helfen kann.

Die Situation ist folgende:
Vor einem Jahr hat mich meine Partnerin verlassen. Zu diesem Zeitpunkt hat sie jeglichen Kontakt zu mir abgebrochen. Ich habe versucht von ihr zumindest eine Erklärung zu bekommen warum es für sie so gekommen ist. Nach fünf Whattsapp und zwei Briefen innerhalb eines halben Jahres hat sie nicht geantwortet. Ganz im Gegenteil, sie hat sie mir von einem Anwalt schreiben lassen ich soll jegliche Kontaktaufnahme mit ihr unterlassen. Das war im Juli diesen Jahres. Seit dem habe ich nichts mehr versucht und auch nichts von ihr gehört oder gelesen obwohl mir so manche Spirituelle Menschen immer wieder sagen sie wird sich bei dir melden. Nun werde ich Ira Wolff um Ihre Hilfe bitten. Kann Sie mir helfen? Konkret habe ich noch keine Erfahrung mit Liebeszauber. Für mich war und ist sie die Frau mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will. Sie hat auch ein Kind das keinen Vater hat. Ich würde diesem Kind auch gerne ein Vater sein. Vielleicht kann Frau Wolff mir helfen.
Christina

Beitrag: # 2876Beitrag Christina »

Liebeszauber oder Partnerrückführung? Ist das nicht dasselbe? Wenn es ein spezieller Liebeszauber war und keine normale PRF dann hat die liebe Ira bei mir den Turbo angeworfen. Ich habe vor 3 Monaten jemanden kemnengelernt, wir haben uns die letzten Wochen regelmäßig getroffen, die ersten 3 Wochen war auch alles super und entspannt bis erst ich und dann er darüber nachgedacht haben was daraus werden soll wenn er so wie er es geplant hat bevor wir uns kemnengelernt haben weiter wegzieht und nochmal studieren geht das ist in 2 Monaten soweit.
Wir haben uns lange darüber unterhalten und er ist zu dem Schluss gekommen, dass wir das lieber jetzt beenden bevor wir zu tief in der Beziehung stecken und es uns wenn er weggeht noch schlechter damit geht
Ich konnte gar nicht sagen ob das klappt und will eigentlich auch keine Fernbedienung wollte aber auch nicht einfach aufgeben ohne es gar nicht richtig versucht zuhaben.
Seit dem Gespräch herrschte funktstille ich wollte ihm Zeit geben, nicht hinterherlaufen und gleichzeitig saß mir die Zeit im Nacken. Ira hat es auf jeden Fall innerhalb von zwei Wochen geschafft. Er hat sich wieder gemeldet und wir probieren es!

Vielen dank an Ira und ans Universum.
Christin
mamareile

Beitrag: # 2894Beitrag mamareile »

Dasselbe ist es nicht unbedingt. Auch wenn das Ziel natürlich meist dasselbe ist ;-)
Anki

Beitrag: # 2971Beitrag Anki »

Hallo,

ich bin gerade sehr verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich habe mich Anfang Mai in einen Kollegen verliebt. Er hat mir ein paar Sekunden sehr tief in die Augen gesehen und dann ist es passiert.
Ich habe dann abgewartet und versucht diese Gefühle für ihn wieder zu verdrängen aber es ging nicht. Es wurde immer mehr. Ich schrieb ihm dann eine Karte nach Hause, in der ich schrieb, dass ich ihn mag und er mir wichtig ist aber habe meinen Namen nicht verraten, sondern nur dass wir uns jeden Tag sehen. Er war dann 3 Wochen im Urlaub und wir haben uns nicht gesehen. Als er vom Urlaub wieder kam schrieb ich ihn im Geschäft an, weil ich wirklich dachte, er wüsste dass die Karte von mir war. Ich entschuldigte mich dafür weil es echt peinlich für mich war und bat ihn es für sich zu behalten weil ich kein Getratsche unter Kollegen wollte. Er schrieb mir dann dass es mir nicht peinlich sein muss und dass er es für sich behält. Mehr nicht. Ich antwortete auch nicht mehr. Ich war dann selbst 2 Wochen im Urlaub.
Jetzt sind schon 3 Wochen seit unserem letzten Kontakt per Mail vergangen. Ich bin so wahnsinnig in ihn verliebt und für mich ist es eine Qual ihn jeden Tag sehen zu müssen.
Was soll ich tun?
Ich will ihn nicht durch einen Liebeszauber zwingen mich zu lieben wenn er gar nix für mich empfindet. Dann würde ich nicht glücklich werden weil er nicht durch freien Willen bei mir ist.
Ich weiß einfach nicht ob er etwas für mich empfindet was vielleicht nur blockiert ist

Liebe Grüße

Anke

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am So 17. Aug 2025, 08:38.
Antworten