ich bin neu hier und lese seit 2 Wochen mit. Und wollte fragen ob es Neuigkeiten bei euch gibt.
Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff
Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff
Guten Tag,
ich bin neu hier und lese seit 2 Wochen mit. Und wollte fragen ob es Neuigkeiten bei euch gibt.
Kommt alles gut♡
Denke ich auch, immer nett bleiben. Auch hier bitte. Die Kommunikation war hier bis jetzt immer sehr respektvoll und mit viel Verständnis untereinander. Es wäre doch schon wenn das auch so bleiben könnte.Gast hat geschrieben: ↑Do 21. Aug 2025, 17:31 Auch wenn mal blöde Situationen passieren - egal warum - das ist doch eine echt schwierige emotionale Ausnahmesituation. Deshalb von mir: Daumen gedrückt, dass alles klappt! Versuche, dich zukünftig einfach an das zu halten, was Ira dir empfiehlt. Alles Gute!![]()
Aber ich muss schon sagen ich beneide Ira am meisten darum wie ruhig und gelassen sie immer bleibt und ich glaube sie hat sicher nicht immer einfache Kunden. Davon würde ich mir gerne eine Scheibe abschneiden.
Hallo,Sommersonne hat geschrieben: ↑So 24. Aug 2025, 10:41 Guten Tag,
ich bin neu hier und lese seit 2 Wochen mit. Und wollte fragen ob es Neuigkeiten bei euch gibt.![]()
meine Energiearbeit endete am 08.08.
Bin aber auch recht „gespannt“ um es milde zu sagen… dazu ist mir ja sehr unglücklich der Fehler passiert das ich der Frau die ich liebe am 09.08. nachts geschrieben habe nur um zu schauen ob und wo ich blockiert bin. Fühle mich deshalb echt nicht gut damit wohl die Arbeit von Ira signifikant gestört zu haben ;(
Ira ist wirklich immer sehr verständnisvoll und ehrlich, holt einen gut ab und beruhigt.
Habe mich nun auch seit einer Woche nicht mehr bei Ira gemeldet, gibt ja auch noch nichts zu berichten, habe mir vorgenommen ihr zu schreiben wenn sich was ändert.
Lg und viel Kraft allen
Ich bin jetzt in der 3. Woche. Gibt es bei euch Neuigkeiten? Wann hat sich der Partner bei euch gemeldet bzw. wann kam er mehr auf euch zu?
LG
LG
Aber ich glaube, so viel Hoffnung ich auch habe, besonders in iras Fähigkeiten, auch verstehe das alles seine Zeit braucht, dass ich dennoch spüre mit meinem fehler alles kaputt gemacht habe. Wenn ich sehe wie glücklich die Frau mit ihrem neuen ist für die Kämpfe, auf inster ständig neue verliebte Bilder von denen zu sehen sind… merke ich das ich es unsinnig kaputt gemacht habe. Wäre wirklich ein Wunder wenn sich in ihr etwas ändern würde, auch wenn Ira für Wunder bekannt ist… Ich danke Ira für alles was sie gemacht hat.
Ich bin traurig aber mittlerweile doch gefasst und lebe mein Leben weiter.
Ich drücke allen die Daumen und wünsche nur das Beste
Ich bin traurig aber mittlerweile doch gefasst und lebe mein Leben weiter.
Ich drücke allen die Daumen und wünsche nur das Beste
Das freut mich sehr. Drücke weiter die DaumenEstragonliebe hat geschrieben: ↑Mo 25. Aug 2025, 15:51Kommt alles gut♡
Lg
Hallo
nur kleiner Zwischenstand, auch wenn es im Grunde nichts zu berichten gibt.
Seit gestern ist die 3. Wartewoche um, getan hat sich nichts positives in meine Richtung.
Nur das die Frau die ich liebe immer mehr auf Instagram zeigt wie glücklich sie ist und sie nichts trennen kann…
Na ja habe ich mit meinen Fehler wohl bestens hinbekommen das die nun glücklich sind.
Und nochmals, ich weiß und nehme ich von Ira bestens an, dass ich nach so einer Zeit noch nichts erwarten kann, erwarten tue ich eh nicht, nur hoffen.
Aber ich mich wohl auch leider darauf einstellen muss das ich den „Kampf“ aufgeben muss und sie ziehen lassen muss.
Heute ist im Ort wieder eine Feier, werde ich diesmal ganz meiden, um sie mit ihrem Partner nicht zu sehen und nicht wieder etwas falsch mache.
Allen wünsche ich Kraft
Lg
nur kleiner Zwischenstand, auch wenn es im Grunde nichts zu berichten gibt.
Seit gestern ist die 3. Wartewoche um, getan hat sich nichts positives in meine Richtung.
Nur das die Frau die ich liebe immer mehr auf Instagram zeigt wie glücklich sie ist und sie nichts trennen kann…
Na ja habe ich mit meinen Fehler wohl bestens hinbekommen das die nun glücklich sind.
Und nochmals, ich weiß und nehme ich von Ira bestens an, dass ich nach so einer Zeit noch nichts erwarten kann, erwarten tue ich eh nicht, nur hoffen.
Aber ich mich wohl auch leider darauf einstellen muss das ich den „Kampf“ aufgeben muss und sie ziehen lassen muss.
Heute ist im Ort wieder eine Feier, werde ich diesmal ganz meiden, um sie mit ihrem Partner nicht zu sehen und nicht wieder etwas falsch mache.
Allen wünsche ich Kraft
Lg
Hallo,
ich bin 33 Jahre alt und mein Mann 47.
Ich war 16 Jahre mit ihm zusammen, seit 13 Jahren sind wir verheiratet. Wir haben immer eine sehr harmonische und liebevolle Beziehung geführt. Unser Sohn ist 15. Letztes Jahr wurde ich unerwartet nochmal schwanger. Am Anfang hat er sich sehr gefreut, aber irgendwann hatte ich das Gefühl, ihm wurde klar, dass wir mit Baby nicht mehr die Freiheiten haben, die wir beide sehr genossen haben. Zu dieser Zeit begann er, sich einmal die Woche mit einem Freund zu treffen und irgendwann hat er dann eine Andere kennengelernt. Er begann eine Affäre mit ihr. Es läuft jetzt bereits seit knapp mehr als einem halben Jahr und vor ein paar Wochen ist er zu ihr gezogen. (Unsere kleine Maus ist nun 3 Monate alt).
Ich hab ihn gefragt, was ihn in unserer Beziehung fehlt und wollte mit ihm daran arbeiten, aber er konnte es mir nicht sagen. Er meinte, er weiß nicht, was mit ihm passiert ist, er sei mit seinem Leben momentan generell unzufrieden und hätte das Gefühl, etwas ändern zu müssen.
Er hat noch die meisten Sachen daheim und hat auch niemandem in seiner Familie erzählt, dass er sich von mir getrennt hat, bzw dass er eine Neue hat. Das werte ich mal positiv.
Ich will um ihn kämpfen aber ich weiß nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, ihn zurück zu gewinnen, da er es genießt, tun und lassen zu können, was und wann er es will.
Das kann ich ihm nicht bieten, da wir nunmal ein Baby haben und ich nicht dauernd weg kann.
Er hat gesagt, dass er noch immer sehr starke Gefühle für mich hat, aber die Gefühle für die Andere stärker sind.
Manchmal, wenn wir ein paar Tage nichts voneinander hören, schreibt er mir, dass er sehr oft an mich denkt, dass er nicht aufhören wird mich zu lieben und ähnliches.
Ich werde daraus nicht ganz schlau, aber es gibt mir Hoffnung, dass ich ihn noch nicht ganz verloren habe.
ich bin 33 Jahre alt und mein Mann 47.
Ich war 16 Jahre mit ihm zusammen, seit 13 Jahren sind wir verheiratet. Wir haben immer eine sehr harmonische und liebevolle Beziehung geführt. Unser Sohn ist 15. Letztes Jahr wurde ich unerwartet nochmal schwanger. Am Anfang hat er sich sehr gefreut, aber irgendwann hatte ich das Gefühl, ihm wurde klar, dass wir mit Baby nicht mehr die Freiheiten haben, die wir beide sehr genossen haben. Zu dieser Zeit begann er, sich einmal die Woche mit einem Freund zu treffen und irgendwann hat er dann eine Andere kennengelernt. Er begann eine Affäre mit ihr. Es läuft jetzt bereits seit knapp mehr als einem halben Jahr und vor ein paar Wochen ist er zu ihr gezogen. (Unsere kleine Maus ist nun 3 Monate alt).
Ich hab ihn gefragt, was ihn in unserer Beziehung fehlt und wollte mit ihm daran arbeiten, aber er konnte es mir nicht sagen. Er meinte, er weiß nicht, was mit ihm passiert ist, er sei mit seinem Leben momentan generell unzufrieden und hätte das Gefühl, etwas ändern zu müssen.
Er hat noch die meisten Sachen daheim und hat auch niemandem in seiner Familie erzählt, dass er sich von mir getrennt hat, bzw dass er eine Neue hat. Das werte ich mal positiv.
Ich will um ihn kämpfen aber ich weiß nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, ihn zurück zu gewinnen, da er es genießt, tun und lassen zu können, was und wann er es will.
Das kann ich ihm nicht bieten, da wir nunmal ein Baby haben und ich nicht dauernd weg kann.
Er hat gesagt, dass er noch immer sehr starke Gefühle für mich hat, aber die Gefühle für die Andere stärker sind.
Manchmal, wenn wir ein paar Tage nichts voneinander hören, schreibt er mir, dass er sehr oft an mich denkt, dass er nicht aufhören wird mich zu lieben und ähnliches.
Ich werde daraus nicht ganz schlau, aber es gibt mir Hoffnung, dass ich ihn noch nicht ganz verloren habe.
Guten Morgen,
Gibt es bei euch Neuigkeiten?
Gibt es bei euch Neuigkeiten?