Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
lajournée

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 361Beitrag lajournée »

Meine Arbeit läuft inzwischen auch seit zwei Wochen. Mein Ex hat sich auch letzte Woche schon gemeldet und wollte wissen wie es mir geht. Bevor ich reagiert habe, habe ich natürlich genau mit Fr. Wolff besprochen wie ich mich verhalte und was ich schreibe. Und schwups, er hat sich wieder gemeldet :)
Das darf gerne so weitergehen. lg

Zuversicht

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 374Beitrag Zuversicht »

@Studio2...Hast Du Frau Wolff inzwischen beauftragt? Meine PRF läuft seit Mitte April und wir sind 3,5 Jahre getrennt. Nachrichten kamen von ihm auch nach ein paar Tagen, aber bisher immer zum Thema "Kinder". Ich muss mich noch gedulden.

@Ellen71...Wann hast Du Frau Wolff beauftragt bzw. wie lange läuft deine PRF schon? Hattest Du zwischendurch auch mal das Gefühl, dass es nicht funktioniert?

Zuversicht

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 375Beitrag Zuversicht »

@Glamgirl... Wie läuft deine PRF? Hat er sich gemeldet oder seid ihr schon wieder zusammen? Wie lief es zwischendurch?

Ellen71

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 376Beitrag Ellen71 »

hi zuversicht, ich bin seit vier wochen bei frau wolff und seit einer woche sind die positiven veränderungen wirklich extrem. wie gesagt, über lange strecken gab es auch schonmal gar keinen kontakt, jetzt täglich.
nein das gefühl dass es nicht funktioniert hatte ich bis jetzt eigentlich zu keinem zeitpunkt, das muss ich fairerweise sagen. im gegenteil. wir waren allerdings auch keine 3,5 jahre getrennt und kinder haben wir auch keine.
aber man sollte sich bekanntlich nie mit anderen vergleichen. weder bei einer energetischen arbeit noch sonst im leben.
ich wünsche dir auf jeden fall auch viel erfolg.

studio2

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 377Beitrag studio2 »

Meinen Fall wollte Frau Wolff leider nicht annehmen.

Dave_car

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 389Beitrag Dave_car »

Frau Wolff macht gerade eine Voranalyse für mich. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis und hoffe dass sie mir helfen kann und wird.
Ich war mit meiner Ex Freundin 3,5 Jahre in einer glücklichen Beziehung. Doch dieses Jahr ging alles schief ich versagte in mehreren Bereichen wie z.B. einer nicht bestandenen Prüfung. Es veränderte sich alles so schnell und so plötzlich das ich mit mir selber nicht mehr klar gekommen bin. Ich flüchtete dann zu einer anderen Frau was bis heute sehr bereue weil ich dadurch nicht nur die größte liebe meines Lebens verletzt habe sondern sie auch verloren habe. Ich habe aus meinem Fehler mittlerweile gelernt und würde mir nichts sehnlicher wünschen als sie zurück zu bekommen. Hoffentlich macht das noch Sinn und ist möglich!


Dave_car

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 397Beitrag Dave_car »

Sie sagt dass es sicher schnell gehen wird :D :D :D

Seit Freitag macht sie die Partnerrückführung für mich und meint ich werde wahrscheinlich schon in den 21 Tagen sehr positive Veränderungen spüren und der endgültige Erfolg dürfte eigentlich auch nicht viel länger dauern. Wie gesagt, ich habe gelernt und bin auf alles vorbereitet, aber das wäre Wahnsinn!
Mir ist die Zeit eigentlich relativ egal, ich weiss was Geduld bedeutet und wie wichtig sie ist. Aber die Worte von Frau Wolff haben mein Herz wirklich höher schlagen lassen.
Die andere Frau ist bei mir ja schon lange wieder passé, ich will nur meine Ex zurück. Sie ist die Liebe meines Lebens. Oft weiss man das was man hat nicht zu schätzen, bis man es verliert :cry:

Frohe Pfingsten und bitte Daumen drücken.

morobru

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 420Beitrag morobru »

Hey, wie lange wartet man bei Fr. Wolf auf einen Termin?

Trevorerrump

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 421Beitrag Trevorerrump »

Moin,

kommt drauf an, Sie hat schon immer echt gut zu tun. Aber wenn Du Glück hast, könnt ihr schnell anfangen. D.h. wenn sie sich der Angelegenheit überhaupt annimmt. Musst also quasi zweimal Glück haben :lol:

Antworten