Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Gast12345

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2359Beitrag Gast12345 »

marlinawhop hat geschrieben: Sa 25. Mai 2024, 11:05 Ich bin geschockt!!! Und sprachlos!
Er hat sich vorhin gemeldet. Er will die Kleine sehen...und morgen vorbeikommen! Ich muss dringend mit Ira sprechen aber die hat bestimmt Wochenende. Was soll ich nur tun? Wie soll ich mich verhalten? Das stehen meine Nerven nicht durch. Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott.
Bitte gebt mit einen Tipp. Ich bin jetzt wirklich mehr als froh dass es euch hier gibt.

Das sind doch gute Nachrichten.
Schreib Ira an :) Sie antwortet auch am Wochenende :) Und berichte :)
Viel Erfolg :)
marlinawhop

Beitrag: # 2360Beitrag marlinawhop »

Danke ihr seid lieb. Ich habe Ira angeschrieben und sie hat mich sogar jetzt am Wochenende zurückgerufen (sie ist so toll!). Jetzt bin ich gut gebrieft für morgen. Trotzdem geht mir der A... auf Grundeis :lol: Das könnt ihr mir glauben. Danke euch für euren Zuspruch und den Zusammenhalt hier. Wirklich, das bedeutet mir viel.
Wonder

Beitrag: # 2362Beitrag Wonder »

marlinawhop hat geschrieben: Sa 25. Mai 2024, 15:31 Danke ihr seid lieb. Ich habe Ira angeschrieben und sie hat mich sogar jetzt am Wochenende zurückgerufen (sie ist so toll!). Jetzt bin ich gut gebrieft für morgen. Trotzdem geht mir der A... auf Grundeis :lol: Das könnt ihr mir glauben. Danke euch für euren Zuspruch und den Zusammenhalt hier. Wirklich, das bedeutet mir viel.
Ach ich fühle mit Dir und drücke Dir von Herzen die Daumen! …und hoffe, dass ich vielleicht irgendwann auch diese Signale erhalte. 😌🙏
ChS

Beitrag: # 2363Beitrag ChS »

@marlinawhop ...das ging ja recht flott...Glückwunsch 😊...vin wem ging eigentlich das kontaktverbot aus wenn ich fragen darf?
marlinawhop

Beitrag: # 2365Beitrag marlinawhop »

Bin seit 5 Uhr wach und mega nervös :?
marlinawhop

Beitrag: # 2366Beitrag marlinawhop »

ChS hat geschrieben: Sa 25. Mai 2024, 18:11 @marlinawhop ...das ging ja recht flott...Glückwunsch 😊...vin wem ging eigentlich das kontaktverbot aus wenn ich fragen darf?
Das ging super flott aber Ira hatte das ja auch schon mehr oder weniger so angekündigt. Dass es so schnell geht hätte ich aber trotzdem nicht gedacht. Ach ja und das Kontaktverbot ging natürlich von ihm aus.
Zoe

Beitrag: # 2369Beitrag Zoe »

@marlinawhop: Das sind so tolle Neuigkeiten! Ich freu mich sehr für dich und hoffe, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst 🫶 Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Aber auch allen anderen, die sehnlich auf ein positives Zeichen warten!!! Haltet gut durch ♥️
Gast12345

Beitrag: # 2370Beitrag Gast12345 »

marlinawhop hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 06:29
ChS hat geschrieben: Sa 25. Mai 2024, 18:11 @marlinawhop ...das ging ja recht flott...Glückwunsch 😊...vin wem ging eigentlich das kontaktverbot aus wenn ich fragen darf?
Das ging super flott aber Ira hatte das ja auch schon mehr oder weniger so angekündigt. Dass es so schnell geht hätte ich aber trotzdem nicht gedacht. Ach ja und das Kontaktverbot ging natürlich von ihm aus.

Glaube dir das du nervös bist.
Bin sehr gespannt wie euer erstes Treffen läuft :) drücke dir die Daumen :)
Wielange habt ihr keinen Kontakt gehabt?

Liebe Grüße
Gast9

Beitrag: # 2372Beitrag Gast9 »

Ira war gestern Abend wieder bei RTL. Toller Bericht.
Zoe

Beitrag: # 2373Beitrag Zoe »

Wie geht es euch? Gibt es Neuigkeiten bei euch? Ich bin gerade relativ ruhig und positiv, hab aber auch immer mal wieder echt traurige Momente. Aber das gehört vermutlich irgendwie auch dazu?! Ich liebe meinen Mann von Herzen, er ist die Liebe meines Lebens und er fehlt mir sehr. Ihn nicht an meiner Seite zu haben ist schon wirklich schwer 😢 Trotz mega toller Unterstützung durch Familie und Freunde. Und trotz dessen, dass ich in der Zeit der Trennung viel gelernt habe, worauf ich sehr stolz bin.

Lasst uns positiv bleiben und - genau wie Ira das tut - an ein Happy End glauben! ❤️

Habt einen schönen Abend, viel Kraft und positive Energie!!!
Antworten